Das Forum für Polyamorie und Beziehungsvielfalt in Fulda

Das nächste Treffen des
Forum Beziehungsvielfalt
findet am
MITTWOCH, 08.05.2024
UM 19.00 Uhr
in der L14zwo statt.

Das Forum Beziehungsvielfalt bietet in Fulda Raum und Gelegenheit zum Austausch über alternative Beziehungskonzepte wie Polyamorie und Beziehungsanarchie. Ihr könnt euch mit uns über Erfahrungen austauschen, Fragen stellen, bei Problemen Unterstützung bekommen und sie geben und euch mit anderen vernetzen. Wir treffen uns einmal im Monat. Interessierte Menschen sind uns jederzeit willkommen.

Wir treffen uns am zweiten Mittwoch im Monat – also einmal im Monat, nicht 14-tägig 😉 – zurzeit wieder in Präsenz in der L14 zwo, Lindenstr. 2, Fulda, 2. Stock in der KöK-Projektwerkstatt.
Wenn Du noch nicht in der L14zwo und/oder bei einem unserer Treffen warst, du  Fragen zum Treffen oder allgemein zu Poly-Themen hast, schick uns gerne eine Mail an mail[et]poly-fulda[punkt]de.
Wir freuen uns auf Dich.

Die Treffen 2024 sind geplant für:
10. Januar, 14. Februar, 13. März, 10. April, 8. Mai, 12. Juni, 10. Juli, 14. August, 11. September, 9. Oktober, 13. November, 11. Dezember