Stammtisch für Polyamorie und Beziehungsvielfalt in Fulda

Jeden ersten Montag im Monat, 19 Uhr zurzeit virtuell auf jitsi.

Wir bieten in Fulda und Umgebung ein Forum für alternative Beziehungskonzepte wie Polyamorie und Beziehungsanarchie. Beim Stammtisch gibt es die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, Fragen zu stellen, bei Problemen Unterstützung zu bekommen und zu geben und sich mit anderen zu vernetzen.

Termine 2020:

1.6.; 6.7.; 3.8.; 7.9.; 5.10.; 2.11.; 7.12.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen finden die Stammtischtreffen bis auf weiteres virtuell statt.

Das heißt, am 01.06., 06.07. und am 03.08.2020 um 19.00 treffen wir uns unter folgender Adresse:

https://meet.jit.si/poly-fd-corona

Die Teilnahme ist am Computer mit jedem Browser möglich. Mit dem Smartphone wird die jitsi-app benötigt, die auf den jeweiligen Plattformen zu finden ist.

Zu den Treffen lassen die Teilnahme nur mit Video und Ton zu.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen und Gesprächsbedarf schreibt uns gerne über mail[et]poly-fulda[punkt]de.